Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Jugend

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung
Ob Schule, Berufskolleg, Ausbildung im Handwerk oder in der Industrie, Studium an der Universität oder Fachhochschule - der Online-Service hilft dir weiter! mehr

Ortsjugendausschuss

Einmal im Monat treffen sich aktive Jugendliche in Unna im Orts-Jugend-Ausschuss (OJA), um sich gemeinsam über Neuigkeiten, auch aus den verschiedenen Betrieben und Berufsschulen, auszutauschen.

Darüber hinaus planen wir gemeinsam mit unserer Jugendsekretärin Sonja Dammann, demonstrative bunte Aktionen, die nicht nur ein wichtiges gesellschaftspolitisches Anliegen für uns sind, sondern auch immer viel Spaß machen.

Der OJA ist ein wichtiger Treffpunkt, um gemeinsam an einer Verbesserung der jugendlichen / jungen Arbeitswelt zu arbeiten. Wir freuen uns über alle, die neugierig auf uns geworden sind und sich aktiv bei uns einbringen wollen.

Weitere Informationen erhältst du hier.

Wecke deine Neugierde und schau vorbei!