Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Grillabend für Azubis 19. September 2014

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Grillabend für Azubis 2014

Zum Durchblättern, Bild anklicken

Am letzten Freitag, 19.09.2014 haben wir gemeinsam mit dem Orts-Jugend-Ausschuss (OJA) und den Azubis der Verwaltungsstelle einen gemütlichen Grillabend verbracht.

Trotz schlechtem Wetter haben sich 30 Auszubildende aus Betrieben in Unna, Kamen, Fröndenberg, Holzwickede und Bönen am vergangenen Freitag getroffen und bei Grillwurst und Salat die Möglichkeit genutzt, sich untereinander kennen zu lernen.

Es wurden Neuigkeiten aus den unterschiedlichen Betrieben erzählt und sich über Berufsschule und Ausbildung ausgetauscht.

Der OJA nutzte die Gelegenheit, um sich und seine Arbeit bei persönlichen Gesprächen vorzustellen und hofft, einige der Auszubildenden bei den nächsten OJA-Treffen wieder zu sehen.

Das nächste Treffen findet am 04. November 2014 ab 17:00 Uhr bei uns in der Verwaltungsstelle statt.

Wir freuen uns über jeden Besuch!