Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Metallerfrühstück

StartKontaktÄnderungsmitteilung

"Metallerfrühstück"

Die Vertrauensleute und Mitglieder der IG Metall Unna treffen sich regelmäßig zu einem gemütlichen Frühstück.

Es gibt keine Tagesordnung, sondern man spricht über die Dinge, über die man reden will. Das müssen und sind nicht nur gewerkschaftspolitische Themen. Im Mittelpunkt stehen Themen die Menschen bewegen. Es ist jeder eingeladen „mal vorbei zu schauen“.

Komm zu uns, setze dich mit uns an den Tisch. Lass uns reden und vielleicht einander sogar helfen oder höre einfach zu und wenn du möchtest, komm doch einfach mal wieder.

Wir würden uns freuen.

Das "Metallerfrühstück" findet immer Samstags um 10:00 Uhr im Café-Bistro im Park, Luisenstr. 22 in Unna–Königborn, statt.

Termine:

12. Dezember 2015