Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - 14. Bezirkskonferenz

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Bezirkskonferenz

Am 23. und 24. April 2010 fand in Dortmund im Signal Iduna Park die 14. ordentliche Bezirkskonferenz statt. Zur Konferenz waren 200 Delegierte und Gäste geladen. Schwerpunkte waren: Wie setzen wir den Tarifvertrag „Zukunft in Arbeit“ erfolgreich um? Wie sichern wir auch in 2010 Beschäftigung, gewinnen Mitglieder und machen unsere IG Metall zukunftsfähig? Ebenfalls referierte Dr. Luitwin Mallmann, Hauptgeschäftsführer von METALL NRW, zum Thema: „Tarifpolitische Herausforderungen aus Arbeitgebersicht“.



Zum Vergößern Bild anklicken

In einer Pause konnte das obige Bild gemacht werden. Hierbei handelt es sich um die BVB Anhänger, Ulrike Kletezka, 2. Bevollmächtigte der Verwaltungsstelle Dortmund und Ralf Wehmeier, 1. Bevollmächtigter, der Verwaltungsstelle Unna und den Schalke Anhänger, Ulrich Marschner, 2. Bevollmächtigter der Verwaltungsstelle Duisburg-Dinslaken. Trotz "Erzrivalität", hatten alle gut Lachen.