IG Metall Unna - Azubigrillen 2015

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Azubigrillen 2015

Zum Vergößern Bild anklicken

Am vergangenen Freitag hat der Orts-Jugend-Ausschuss (OJA) der IG Metall Unna wieder einmal die Auszubildenden aus dem Verwaltungsstellenbereich zu einem gemütlichen Grillabend im „Café Bistro im Park“ eingeladen.

Bei leckerem Essen und lockerer Atmosphäre haben über 30 Auszubildende aus den verschiedenen Betrieben die Möglichkeit genutzt, sich kennen zu lernen. Dabei wurden Neuigkeiten aus den unterschiedlichen Betrieben ausgetauscht und über die ersten Wochen in den neuen Ausbildungsbetrieben erzählt.

Der OJA nutzte die Gelegenheit, um sich und seine Arbeit bei persönlichen Gesprächen vorzustellen und hofft, einige der Auszubildenden bei den nächsten OJA-Treffen wieder zu sehen.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 28.10.2015 ab 17:00 Uhr in der Verwaltungsstelle statt.

Zur Erinnerung an diesen netten Abend erhielten alle Teilnehmer ein Präsent mit nützlichen Helfern für die Ausbildung.

Wir freuen uns über jeden Besuch!