Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Tagesseminar Seniorenausschuss

StartKontaktÄnderungsmitteilung

 

Tagesveranstaltung des Seniorenausschuss bei der Kreishandwerkerschaft in Soest 

 

Bildergalerie

Fotogalerie

Zum Durchblättern, bitte anklicken.

 

Am Mittwoch, 20.09.2017, hat die Kreishandwerkerschaft die Tür für den Seniorenausschuss der IGM Unna geöffnet. Bei  einem gemeinsamen Frühstück wurden die Aufgaben und Angebote der Kreishandwerkerschaft dargestellt. Als nächstes folgte eine Besichtigung der praktischen Ausbildungswerkstätten in den verschiedenen Handwerksberufen. Es konnte ein positiver Eindruck über die vielschichtigen Ausbildungsberufe und den weiteren Entwicklungsmöglichkeiten vermittelt werden.

Anschließend wurde die Tagesveranstaltung mit einem gemeinsamen Mittagessen im „Haus Rasche“ in Bad Sassendorf abgerundet. Nach der Stärkung wurde der Vormittag positiv reflektiert und nach dem gemeinsamen Kaffetrinken wurde gegen 16:00 Uhr die Heimreise angetreten.

 

Wir bedanken uns bei der Kreishandwerkerschaft für die kompetente und freundliche Betreuung.