IG Metall Unna - Firma Vincenz Wiederholt öffnet die Türen für die IGM und lokale Politik

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Firma Vincenz Wiederholt öffnet die Türen für die IGM und lokale Politik

Zum Durchblättern, bitte anklicken.

Am vergangenen Montag lud die Firma Vincenz Wiederholt Michael Lux (IG Metall Unna), Hartmut Ganzke (Landtagsabgeordneter), Theodor Rieke (Kreistagsmitglied), Michael Klimczak (SPD-Fraktion Holzwickede) zu einer Betriebsbesichtigung ein.

In regelmäßigen Abständen organisiert die IGM Unna Veranstaltungen mit Vertretern aus Politik und Arbeitgebern aus der Region. Neben der Darstellung von Produkten und Fertigungsanlagen steht der Austausch von Informationen im Vordergrund. Ziel ist es zu ermitteln wie Gewerkschaften, Politik und Arbeitgeber gemeinsam den Weg zum Erhalt und zur Stärkung der Industriestandorte und deren Arbeitsplätze gestalten können.

Die IGM Unna möchte sich für die kooperative Zusammenarbeit bei allen Teilnehmern ausdrücklich bedanken.