Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Nachruf

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

 

Nachruf

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Kollegen

Rudolf Krämer

der am 26. April im Alter von 80 Jahren unerwartet verstorben ist.

Als ehemaliger 2. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Unna, Mitglied der Tarifkommission der Metall- und Elektroindustrie, Vorstandsmitglied des Seniorenausschusses und ehrenamtlicher Richter am Landessozialgericht in Dortmund hat er die Arbeit der IG Metall Unna über Jahrzehnte mitgeprägt und vorangetrieben.

Für sein ausgeprägtes soziales Engagement wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz und der Alfred-Gundlach-Medaille ausgezeichnet.

Wir verlieren einen großartigen Menschen, klugen Ratgeber, überzeugten Gewerkschafter und guten Freund. Er wird uns fehlen und sein gewerkschaftliches Lebenswerk wird für immer mit uns verbunden bleiben.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

IG Metall Unna

Michael Lux

Geschäftsführer