Seite druckenFenster schließen

IG Metall Weilheim - 2017 Spendenübergabe Tafel

StartKontaktAnsprechpartnerTermineBeitretenBetriebsratswahlen 2018

 

 

 

 

    Spenden an die Tafel

Im Rahmen der bundesweiten Beschäftigungsbefragung "Politik für alle - sicher, gerecht und selbstbestimmt" der IG Metall, konnten wir jetzt auch noch Spenden an die Tafeln in Weilheim und Geretsried/Wolfratshausen übergeben.

      Spendenübergabe an die "Weilheimer Tafel"

       Daniela Fischer, Monika Nebel, Eva-Maria Muche, Walter Hain

Die Spende in Weilheim wurde gemeinsam mit Walter Hain in den Räumen der Tafel übergeben. Als Betriebsratsvorsitzender bei Zarges vertrat er somit die Belegschaft, deren Beteiligung an der Befragung einen Großteil dieser Spende ermöglicht hat.

      Spendenübergabe an die "Geretsrieder Tafel"

 

             Peter Hollerer, Eliane Roth, Jürgen Wieder, Udo Schulz

Gemeinsam mit Jürgen Wieder (Betriebsratsvorsitzender der Firma Weber, Schraubautomaten in Wolfratshausen) und Peter Hollerer (Stellvert. Betriebsratsvorsitzender der Firma Eagle Burgmann in Wolfratshausen) konnte die IG Metall, vertreten durch Udo Schulz, in den Räumen der Tafel die Spende an die Schatzmeisterin Eliane Roth übergeben werden.