Seite druckenFenster schließen

IG Metall Weilheim - 2019 Bowling Turnier

StartKontaktAnsprechpartnerTermineBeitretenKampagnenSeminare

Platz 1: Fa. EagleBurgmann

 

Platz 2: Fa. Jenoptik

Platz 3: Fa. Weber

 

Viele Azubis nahmen teil am IG Metall

Bowling - Turnier

Über sechzig Auszubildende aus den Firmen Aerotech Peißenberg, EagleBurgmann Wolfratshausen, Jenoptik Altenstadt, Weber Schraubautomaten Wolfratshausen, Xylem Analytics Germany Weilheim, Zarges Weilheim. Aus dem Ortsjugendausschusses und die Mitglieder des Ortsausschuss der IG Metall Weilheim, bildeten sich zwei weitere Teams, die um den Sieg kämpften. Natürlich ging es um Pokale, Preise aber auch um die Ehre, die Bowlingbahn in Andechs als Gewinnerteam zu verlassen.

Nach einer spannenden Gruppenphase, einem nervenaufreibenden Viertel- und Halbfinale, gingen im Finale die Azubis der Firma EagleBurgmann als Sieger hervor. Glücklicher Zweiter wurde das Team von Jenoptik und den dritten Platz belegten die Azubis von Weber Schraubautomaten.