IG Metall Weilheim - 2019 Jubilarehrung

StartKontaktAnsprechpartnerTermineBeitretenKampagnenSeminare

Jubilar - Ehrung der IG Metall Weilheim

Ehrung von langjährigen Mitglieder

Im Oktober ehrte die IG Metall Weilheim ihre Jubilare für ihre jahrelange Mitgliedschaft. Insgesamt 175 Kolleginnen und Kollegen begehen dieses Jahr ihr Jubiläum.

8 Jubilare wurden für eine 70jährige Mitgliedschaft, 15 Jubilare für eine 60jährige Mitgliedschaft, 27 Jubilare für 50jährige Mitgliedschaft bei der IG Metall geehrt. 46 Jubilare sind seit 40 Jahre Mitglied der IG Metall und 79 seit 25 Jahre. Die Feier fand im festlichen Rahmen beim Stroblwirt in Oberhausen statt.

Die Festansprache hielt Helmut Dinter, Bürgermeister von Wessobrunn und ehemaliger Gewerkschaftssekretär der IG Metall. Dinter blickte im Verlauf seiner Rede auf die historischen Ereignisse des jeweiligen Eintrittsjahres der Jubilare zurück. Er dankte den Mitgliedern für ihre Unterstützung der IG Metall im Betrieb und im Alltag und erinnerte an Tariferfolge, die man über die Jahre gemeinsam erkämpft hat.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und musikalischen Einlagen von Franz Oefele fand die Ehrung der einzelnen Kolleginnen und Kollegen durch Daniela Fischer, 1. Bevollmächtigte und Bayram Yerli, ehrenamtlicher 2. Bevollmächtigter, statt. Beendet wurde die schöne Feier mit angenehmen Gesprächen unter alten Bekannten, die man dort gerne noch einmal getroffen hat.

Jubilare aus dem Bereich Schongau - Peiting

Jubilare aus dem Bereich Penzberg - Wolfratshausen