IG Metall Weilheim - 2019 Nachwahlen OV

Thomas Nachtmann

Thomas Nachtmann, Daniela Fischer, Bayram Yerli

Nachwahlen bei der IG Metall Weilheim

Am 26. März fand im Rahmen der Delegiertenversammlung die Wahl eines ehrenamtlichen 2. Bevollmächtigten statt. Ab sofort verstärkt Bayram Yerli in diesem Amt unser Team in Weilheim.

Bayram Yerli ist beschäftigt bei der Firma HAP Hörmann Automotive Penzberg. Seit 2006 ist er Mitglied im Betriebsratsgremium. Bei der IG Metall ist er seit 2015 Beisitzer im Ortsvorstand uns seit 2008 Delegierter.

Da er dieses Amt ehrenamtlich ausübt, geht dies natürlich nur im Rahmen seiner beruflichen und familiären Möglichkeit. Wir bedanken uns, dass er diese Aufgabe zusätzlich übernommen hat und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Diese Nachwahl musste durchgeführt werden, da unser ehrenamtlicher 2. Bevollmächtigter Georg Rottach, der dieses Amt seit 2014 innehatte, leider im September 2018 nach längerer Krankheit verstorben ist. Für sein Engagement in unserer Sache sagen wir DANKE, er wird immer ein Teil von uns sein und in unseren Herzen bleiben.

Nachwahl eines Ortsvorstandsmitglieds

Da Bayram Yerli durch seine Wahl zum ehrenamtlichen 2. Bevoll-mächtigten sein Amt als Mitglied des Ortsvorstands nicht mehr ausüben kann, war auch hier eine Nachwahl notwendig. Vorgeschlagen wurde für dieses Mandat Thomas Nachtmann, Betriebsratsvorsitzender bei der Firma HAP Hörmann Automotive Penzberg, der auch von den Delegierten für dieses Amt gewählt wurde. Wir gratulieren ihm zur Wahl und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.