Seite druckenFenster schließen

IG Metall Weilheim - 2020 Wahl BV und OV

StartKontaktAnsprechpartnerTermineBeitretenKampagnenSeminare

 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Bayram Yerli und Daniela Fischer

 

 

 

 

 

Neuwahlen bei der IGM Weilheim

Am 3. März wählten insgesamt 40 Delegierte aus 22 Betrieben die Geschäftsführung und die Beisitzer des Ortsverbands der IG Metall Weilheim.

Wir gratulieren unserer 1. Bevollmächtigten

Daniela Fischer

Sie ist seit 2012 erste Bevollmächtigte der IG Metall Weilheim und wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Daniela Fischer bedankte sich bei den Delegierten mit den Worten "Das ist ein Zeichen für "WEITER SO" und ich freuen mich über das Vertrauen das ihr mir entgegen-bringt. Wir werden gemeinsam in den kommenden vier Jahren einiges auf die Beine stellen und die erfolgreiche Arbeit der Geschäftsstelle fortsetzen. Die Themen der nahen Zukunft werden sein: Transformation und Digitalisierung, sowie die Tarifbewegung der Metall- und Elektro-industrie 2020.

 

Gratulation und herzlichen Dank an

Bayram Yerli

Er ist seit einem Jahr ehrenamtlicher 2. Bevollmächtigter bei der IG Metall Weilheim, sowie Betriebsrat bei Hörmann Automotive in Penz-berg und wurde ebenso einstimmig wiedergewählt. Er bedankte sich bei den Delegierten für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ebenso wie die Geschäftsführung wurden auch die Mitglieder des Orts-vorstandes neu gewählt. Wir gratulieren zur Wiederwahl bzw. Neuwahl diesen Kolleginnen und Kollegen.

  Alois Bader       BRV         Bauer Maschinen Weilheim
  Herbert Baumer BRV   HOERBIGER HKS Schongau
  Sylvia Greif BR   Hörmann Automotive Penzberg            
  Walter Hain BR   Zarges Weilheim
  Klaus Kees BRV   Aerotech Peissenberg
  Thomas Nachtmann BRV   Hörmann Automotive Penzberg
  Andreas Neugebauer            BRV   Xylem Weilheim
  Judith Neumann BRV   Zarges Weilheim
  Tobias Riesemann BRV   Kennametal Schongau
  Thomas Schweiger BRV   Hanes Global Schongau
  Andrea Socher BRV   HOERBIGER Flow Control