Seite druckenFenster schließen

IG Metall Weilheim - 2021 MOK Seminar

StartKontaktAnsprechpartnerTermineBeitretenKampagnenSeminare


  

Mitgliederorientierte Kommunikation in der IG Metall

ÜBERZEUGUNG - WISSEN - KOMMUNIKATION

Am 08./09.10.2021 fand endlich wieder der Workshop „Mitgliederorientierte Kommunikation“ im Hotel Alpenblick in Ohlstadt in PRÄSENZ statt.      

Unter dem Motto Gemeinsam stark in die Zukunft trafen sich wieder 10 aktive IG Metaller*innen, die der Meinung sind, dass wir mit Überzeugung, Wissen und Kommunikation unsere IG Metall stärker machen können.

Es wurde an den Herausforderungen in den Gesprächen mit Kolleg*innen gearbeitet. Wie bereite ich mich auf das Gespräch vor, wie führe ich ein gutes Gespräch und was muss ich dafür alles wissen.

Diese Workshops finden regelmäßig zweimal jährlich statt. Es sind nicht nur die Inhalte wichtig, vielmehr sind die Workshopf auch dazu da, sich auszutauschen und motiviert „am Ball“ zu bleiben. Neue Teilnehmer sind immer herzlich Willkommen.

Der nächste Workshop findet am 25./26.03.2022 wieder in Ohlstadt statt.

Die Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung sowie die anfallenden Workshopkosten werden von der IG Metall übernommen.