Seite druckenFenster schließen

IG Metall Aachen - 1. Mai 2015

StartInhaltKontaktBeitreten

Heraus zum 1. Mai 2015

Wir starten mit unserem spektakulärem "Memo-Zug" durch 125 Jahre Geschichte der Arbeiterschaft um 10 Uhr in der Dennewartstraße 17 in Aachen.

Auf dem Marktplatz erwarten uns ab 11 Uhr im Rahmen der Landesfeierlichkeiten zum 1. Mai unsere Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sowie unser NRW-Bezirksvorsitzender Andreas Meyer-Lauber.

Musikalisch freuen wir uns auf Jupp Ebert – als Öcher Original – und auf die gefeierte Aachener Newcomer-Band „Kurzurlaub“ mit rockigem Indie-Pop.
Neben Infoständen befreundeter Vereine und unserer Fachgewerkschaften stehen auch in diesem Jahr wieder Getränke und Speisen kulinarischer und klassischer Art sowie ein lebendiges Kinderprogramm mit Clowns-Show und Hüpfburg auf dem Programm.
Plakat 1. Mai in Aachen als pdf
Plakat 1. Mai in Hückelhoven als pdf