IG Metall Amberg - 20 Jahre Gewerkschaftshaus Amberg

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

20 Jahre Gewerkschaftshaus Amberg

Das Gewerkschaftshaus im Amberg wird 20 Jahre alt! Aus diesem Grund wurde am 22. Oktober 2013 gefeiert.

Der Neubau unseres Hauses am Schrannenplatz war ein wichtiger Grundstein für die positive Entwicklung der IG Metall Amberg bis heute. Gemeinsam mit Bertin Eichler, der den Neubau in Amberg durchgesetzt hatte wurde der runde Geburtstag des Gewerkschaftshauses gefeiert.

v.l.n.r.: Helmut Fiedler (DGB Bayern Abteilung Grenzüberschreitende Beziehungen), Bertin Eichler (Hauptkassierer IG Metall Vorstand), Udo Fechtner (2. Bevollmächtigter IG Metall Amberg), Horst Ott (1. Bevollmächtigter IG Metall Amberg)