IG Metall Amberg - 60.000. Aufnahme eines Leiharbeiters in der IG Metall

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

60.000. IG Metall Mitglied aus der Leiharbeitsbranche

v.l.n.r.: Timo Werner (60.000. Mitglied der IG Metall als Leiharbeiter), Jürgen Kerner (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall)

Foto: Tobias Plößl

Am 12. September 2013 begrüßte Jürgen Kerner, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall, das 60.000. IG Metall Mitglied aus der Leiharbeitsbranche.

Ohne die erfolgreiche Tarifpolitik in dieser Branche wäre eine so positive Mitgliederentwicklung in dieser Branche nicht möglich gewesen.

v.l.n.r.: Udo Fechtner (2. Bevollmächtigter IG Metall Amberg), Horst Ott (1. Bevollmächtigter IG Metall Amberg), Timo Werner (60.000. Mitglied der IG Metall als Leiharbeiter), Jürgen Kerner (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall), Heinz Wiesnet (Arbeitsdirektor der Luitpoldhütte), Christian Zwack (Betriebsratsvorsitzender der Luitpoldhütte)

Foto: Tobias Plößl