IG Metall Amberg - Delegiertenversammlung 12.12.2014

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

Delegiertenversammlung im Amberger Congress Centrum

Auf unserer Delegiertenversammlung am 12.12.2014 war einiges geboten. Neben einem Bericht von unserem Geschäftsführenden Vorstandsmitglied Christiane Benner zum Thema Industrie 4.0 zeigten die Vertrauensleute einzelner Betriebe mit welcher „Mode“/Ausstattung sie in die Tarifrunde 2015 gehen werden. Unter dem Motto „ Was trägt der/die Streikende in der kommenden Tarifauseinandersetzung“ wurde einmal mehr die Vielfallt und Kreativität unserer Kolleginnen und Kollegen deutlich.

Des Weiteren befassten wir uns mit einem gesellschaftlichen Thema. Eine Resolution zum Thema Rüstungsexporte wurde einstimmig verabschiedet.