IG Metall Amberg - A.T.U Betriebsrat besucht Grammer

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

A.T.U Betriebsrat zu Besuch bei Grammer

Am 21. Mai 2015 besuchte der Betriebsrat von A.T.U die Fa. Grammer und deren Betriebsräte.

Nach einer Begrüßung stand eine Betriebsführung im Werk Haselmühl an. Angefangen beim Werkzeugbau, Stanzerei und Lackiererei über die Schäumerei, bis hin zur Endmontage konnten sich die A.T.U’ler ein Bild über die Produktion bei Grammer machen.

Nach einem Mittagessen standen die BR-Vorsitzenden und die Ausschusssprecher von Grammer den A.T.U-Betriebsräten Rede und Antwort und gaben ihre Erfahrungen weiter.

Ein besonderer Dank geht an Wolfgang Rösl (stellv. BR Vorsitzender Grammer), der diesen Austausch organisiert hat.