IG Metall Amberg - BR-Wahl TGW Software Services

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

Wahlvorstand erfolgreich gewählt - Betriebsratswahlen bei TGW Software Services eingeleitet

Die IG Metall lud am 6. März 2015 die Beschäftigten von TGW Software Services in Teunz zu einer ersten Wahlversammlung ein.
Auf dieser gut besuchten Versammlung wurden die Arbeitsfelder des Betriebsrats sowie der grobe Ablauf einer Betriebsratswahl dargestellt. Die Beschäftigten beauftragten per Wahl aus ihrer Mitte Kollegen mit der Organisation und Durchführung der Betriebsratswahl.

Natürlich unterstützen wir den neu gewählten Wahlvorstand auch gern weiterhin und wünschen viel Erfolg bei der Betriebsratswahl!