IG Metall Amberg - TR MuE - Warnstreiks am 06.02.2015

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

Warnstreik bei Siemens in Amberg

Siemens in Amberg

Am heutigen Warnstreik bei Siemens in Amberg beteiligten sich rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen von den 2.500 aufgerufenen Mitarbeitern. Auf der einstündigen Kundgebung sprachen, neben dem ersten Bevollmächtigten der IG Metall Amberg, Manuel Stöbig (stellvertr. Vertrauenskörper-Leiter Siemens Amberg und bayrisches Tarifkommissionsmitglied) sowie Matthias Winter (Vorsitzender der Jugend- und Auszubildendenvertretung).

Warnstreik bei Siemens in Kemnath

Siemens in Kemnath

Unter dem Motto "Siemens hat Geld wie Heu - wir brauchen mehr Geld im Sack" fand am 06.02.2015 der Warnstreik bei Siemens Healthcare in Kemnath statt. Von 600 Aufgerufenen Beschäftigten beteiligten sich 350 Koll. an der Kundgebung im Werk.

Warnstreik bei Siemens in Luhe-Wildenau

Von 60 aufgerufenen Beschäftigten der Firma Siemens in Luhe-Wildenau nahmen 55 an der Kundgebung teil und gingen anschließend in den verdienten Feierabend.

Siemens Luhe-Wildenau