IG Metall Amberg - Willkommen Heike

Die Neue ist da

Seit 1. September 2015 arbeitet Heike Graf als Fachsekretärin bei uns im Team der IG Metall Amberg. Ihr überwiegendes Aufgabengebiet ist die Beratung von Mitgliedern im Arbeits- und Sozialrecht.

Ganz neu ist sie allerdings nicht in der Verwaltungsstelle. Als gelernte Industriekauffrau bei der NMH Stahlwerke GmbH war sie als Jugend- und Auszubildendenvertreterin und Vertrauensfrau in unsere OV eingebunden.

Nach dem Besuch der Akademie für Arbeit und ihrer Ausbildung zur Gewerkschaftssekretärin bei der Gewerkschaft NGG, war sie über 12 Jahre dort tätig und ist nunmehr wieder bei „ihrer“ IG Metall gelandet.

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung