Seite druckenFenster schließen

IG Metall Amberg - A.T.U. Verkauf

unser Team

Unsere Leistungen
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung


A.T.U - Die Einigung mit den Hauptvermietern macht den Weg zum Verkauf frei

Die A.T.U-Beschäftigten atmen auf. Der Weg für den Verkauf an die Mobivia-Gruppe ist nun nach den erfolgreichen Mietverhandlungen frei.
Verschiedene Medien berichteten bereits über die harten und zähen Mietverhandlungen. Zum Glück konnten sie am Donnerstag nachts noch zum Abschluss gebracht werden.

A.T.U-Vertrauensleute trafen sich spontan vor der Zentrale in Weiden und warteten gemeinsam auf die „frische Tinte“ unter den Verträgen. Die Freude war natürlich groß, als die Einigung fixiert war und der Weg zum strategischen Investor Mobivia frei wurde.

Weiteres zu den Hintergründen finden sich in den nachfolgenden Links:

Artikel im Onetz.

Hintergrundbericht von OTV.