IG Metall Amberg - Bowling-Tournier OJA

unser Team

Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung

IG Metall Jugend Amberg bereit für Strike - 1. Bowlingtournier

dass Gewerkschaftsarbeit mit Spaß verbunden ist, zeigte unsere 1. Auflage des Bowlingturniers am 15.04.2016 der IG Metall Jugend Amberg in der Bowlingwelt Weiden.

Über 70 Spielerinnen und Spieler aus 10 Betrieben lieferten sich eine heiße Kugel um den begehrten Wanderpokal für den Sieger und die rote Wanderlaterne für den Letztplatzierten.

Das Team von A.T.U konnte das Turnier klar und deutlich für sich entscheiden, die Mannschaft von Siemens Amberg feierte mit der roten Wanderlaterne.

Am Ende des Wettbewerbs wurde nochmals unsere Forderung zur Tarifrunde deutlich unterstrichen. Somit ging nach drei Stunden ein gemeinsamer toller Tag der IG Metall Jugend Amberg zu Ende.