Seite druckenFenster schließen

IG Metall Amberg - bundesweite VL Konferenz

unser Team

Unsere Leistungen
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung


Bundesweite Vertrauensleutekonferenz in Willingen

Natürlich war Amberg auch wieder mit Delegierten auf der IG Metall Vertrauensleutekonferenz vom 3. bis 5. November in Willingen vertreten.
Irene Schulz eröffnete die Konferenz und nahm uns mit auf einen Rückblick der letzten 4 Jahre und Rudolf Luz gab uns einen Input und Überblick zum Thema Arbeitszeit.

Freitag war der Tag der Foren, in denen Jede/r die Themen seiner Wahl im Austausch mit den Kollegen vertiefen konnte. Christiane Benner gab am Samstag einen Ausblick auf die Herausforderungen und Vorhaben der nächsten Jahre und stand für Nachfragen Rede und Antwort.

Am bayrischen Ausstellungsstand gab`s in den Pausen die Möglichkeit, sich über unsere bisherige Arbeit bei der A.T.U-Zentrale in Weiden und beim Landshuter Logistikdienstleister Schnellecke zu informieren.
Das Rahmenprogramm und der Austausch mit den Kollegen machten die Konferenz rund.