IG Metall Schweinfurt - Beratung und Service

AktuellesKontaktInhaltsverzeichnis

IG Metall Servicegesellschaft

Egal, ob es um Strom, Benzin, Steuern, Versicherungen, Dienstleistungen oder anderes geht, irgendwie hat man das Gefühl, alles kostet von Tag zu Tag mehr. Wirklich alles? Nein. Denn für Mitglieder der IG Metall gibt es seit Mai 2007 ein großes Plus: Die eigene Servicegesellschaft! Hier werden mit viel Einsatz, cleverem Geschick und gutem Gespür attraktive Angebote aufgestöbert, recherchiert, hart verhandelt, zusammengestellt und anschließend den eigenen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Mit der Kraft einer starken Zielgruppe - der gesamten Mitgliedschaft unserer IG Metall - im Rücken holt die Servicegesellschaft bei verschiedensten Anbietern exklusive Konditionen heraus, die den Mitgliedern wiederum zugute kommen. Ein System, das hervorragend funktioniert. Ob bundesweiter Kooperationspartner oder regionaler Anbieter vor Ort. Nach und nach entsteht eine reichhaltige Angebotspalette, aus der sich alle Mitglieder dauer- und vor allem vorteilhaft bedienen können. Die Inanspruchnahme der unterschiedlichen Angebote erfolgt entweder online über einen Link auf exklusiv für unsere Mitglieder eingerichtete Angebotseiten, per Download (PDF) von Bestellunterlagen oder Anträgen oder auch direkt vor Ort beim Anbieter nach dem Motto „Mitgliedsausweis genügt“.