Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Wochenendseminar 2012

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Wochenendseminar des "offenen Angestelltenausschuss"

Am 11. und 12. Februar 2012 traf sich der offene Angestellten-Ausschuss zum Wochenendseminar in Bad Sassendorf.

Nach harter langer Arbeit konnten die Teilnehmer sich erst einmal zurück lehnen und ihren eigenen Film bestaunen. Der Film wird als besonderes Highlight auf die USB-Sticks aufgespielt, die für die Mitgliederwerbung genutzt werden sollen. Daraufhin wurde aber auch sofort weiter gearbeitet und zusammengestellt, welche Daten noch auf den Stick kommen sollen.

Für dieses Jahr ist wieder Unterstützung beim AOK Firmenlauf, dem 01. Mai sowie den Organisationswahlen geplant.

Der Kollege Michael Lux berichtete über den Stand der Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie. Ebenso diskutierten die Teilnehmer über aktuelle Themen.



Zum Vergößern Bild anklicken