Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Jubilarehrung 2011

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Jubilarehrung 2011

Wie in jedem Jahr haben wir letzten Samstagabend unsere Jubilare in der Stadthalle in Unna geehrt.180 25-jährige, 127 40-jährige, 66 50-jährige und 34 60-jährige Jubilare hielten uns die Treue.

Als Festrednerin durften wir in diesem Jahr unsere “Landesmutter“, die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, begrüßen. Nach der Eröffnung unseres ersten Bevollmächtigten Michael Lux und den Grußworten von Hermann Hupe, Bürgermeister der Stadt Kamen, trat Hannelore Kraft ans Rednerpult und machte in ihrer Rede unter anderem auf die Wichtigkeit der Gewerkschaften aufmerksam. Ebenso gab sie ein Augenmerk auf das Thema Jugend und machte deutlich, dass sie an NRW als Industriestandort glaubt.

Im Anschluss brachte uns Arnd Clever mit seiner ungezähmten Zauberkunst an die Grenze von Poesie und Fassungslosigkeit. Danach bat die „Frankie Dark Band“ zum Tanz.

Bildergalerie

Zum Durchblättern, Bild anklicken.