IG Metall Unna - Unsere Delegierten haben gewählt

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Unsere Delegierten haben gewählt

Zum Durchblättern, bitte anklicken.

Alle 4 Jahre finden die Organisationswahlen in der IG Metall statt. In den letzten Wochen wurden erfolgreich die Delegierten aus allen Bereichen für Unna gewählt. Gestern fand in der Stadthalle Unna die konstituierende Sitzung statt. In dieser Delegiertenversammlung haben unsere Delegierten den ersten und zweiten (ehrenamtlich) Bevollmächtigten sowie die Beisitzer/innen des Ortsvorstandes gewählt.

Mit großer Mehrheit wurde unser erster Bevollmächtigter Michael Lux bestätigt. Auch der Kollege Frank Walter (Welser) wurde bei der Wahl zum zweiten Bevollmächtigten (ehrenamtlich), als Nachfolger für den Kollegen Dieter Brüggemann, neugewählt.

Als Beisitzer/innen wurden in den Ortsvorstand wiedergewählt: Gerd Bendiks (VDM Metals), Jürgen Borghardt (Kettler), Dietmar Hupe (Vahle), Paul-Josef Koch (Schmitz und Söhne), Anna Wichert (Durable Hunke & Jochheim), Vedat Aydogdu (GEA Farm Technologies), Annegret Dyck (Steilmann), Udo Lettau (Honsel) sowie Hans Siebenhühner (Aluminiumwerk Unna).

Neugewählt wurden: Thorsten Diller (Zapp), Vicky Stürz (Wissner-Bosserhoff), Christian Neuhaus (C.D. Wälzholz) und Frank Hölscher (Vincenz Wiederholt).

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Ortsvorstand mussten wir uns von Udo Brinkschulte (Zapp), Wolfram Hannig (Wickeder Westfalenstahl) und Ilias Zirnovalis (Vincenz Wiederholt) verabschieden.

Außerdem wurden die Tarifkommissionsmitglieder für die Metall- und Elektroindustrie und das Sanitär-Heizung-Klima Handwerk gewählt sowie die Delegierten und deren Stellvertreter für die Bezirkskonferenz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und viel Erfolg bei Eurer zukünftigen Arbeit.