Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Warnstreik in Holzwickede 24.01.2018

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Warnstreik in Holzwickede 24.01.2018


Fotogalerie

Zum Durchblättern, bitte anklicken.

 

Die Arbeitgeber stellen sich quer und sind nicht bereit, auf die Forderungen im Bereich der Entgelterhöhung und Arbeitszeitforderung der IG Metall einzugehen. Das lassen wir uns aber nicht gefallen!

Deswegen hat die IG Metall Unna, nach der letzten Warnstreik-Aktion am 10.01.2018 in Wickede-Ruhr, heute erneut zum Warnstreiken aufgerufen.

An der Kundgebung haben rund 380 Metallerinnen und Metallern teilgenommen. Die Beschäftigten der Betriebe Montanhydraulik und Vincenz Wiederholt wurden zum Warnstreik aufgerufen.

Aus Solidarität haben sich auch Kolleginnen und Kollegen, aus anderen Orten aus dem Zuständigkeitsbereich unserer Geschäftsstelle, beteiligt. 

Mit diesen Warnstreik haben wir den Arbeitgebern gezeigt, dass wir bereit sind für unsere Forderungen auch weiterhin zu kämpfen!

Miteinander für Morgen!!!