IG Metall Unna - Alles rund um die Pflege

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

AGA Ausschuss - "Alles rund um das Thema Pflege"

Die IG Metall Unna lud zu einer hochinteressanten Veranstaltung für die Mitglieder des AGA Ausschusses ein, bei dem Pflegeexperten der VIACTIV Krankenkasse einen Vortrag zum Thema „Alles rund um das Thema Pflege“ hielten.

Insgesamt nahmen 49 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dieser Sitzung teil.

Die Referenten, Wiktoria Zofia Kubala und Teamleiter Christian Köster, führten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch einen informativen Vortrag, der zu lebhaften Diskussionen führte.

Die Anwesenden hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen, welche ausführlich beantwortet wurden. Dabei wurden auch die neuesten Entwicklungen im Bereich der Pflege besprochen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kehrten mit frischem Wissen und Ideen nach Hause zurück.

Das Treffen wurde von einer angenehmen Atmosphäre begleitet und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen den angebotenen Kaffee und Kuchen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei den beiden Vertretern der VIACTIV Krankenkasse, Frau Wiktoria Zofia Kubala und Herrn Christian Köster, bedanken. Ihre Expertise und Beiträge haben die Veranstaltung bereichert und wertvolle Impulse gesetzt.

Wir möchten Dich auch bereits darauf aufmerksam machen, dass die nächsten beiden Termine für unsere Sitzung des Ausschusses für Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit AGA (früher Senioren) feststehen.

23. November 2023
25. Januar 2024

Die dazugehörigen Einladungen erfolgen jeweils 14 Tage vorher.

Bitte beachte auch, dass bei unserem Termin am 25. Januar 2024 die Wahl der neuen Delegierten und Ersatzdelegierten ansteht.

Wegen der Wichtigkeit dieser Wahl, hoffen wir auf eine zahlreiche Teilnahme.
Wenn Du Lust auf eine Kandidatur hast, möchten wir Dich bitten, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

wünscht

das Team der IG Metall