IG Metall Aachen - Cebit

StartInhaltKontaktBeitreten

Freikarten für IG Metall-Mitglieder

Auch 2012 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe besuchen.

Im Vorverkauf kostet der Eintritt für Nichtmitglieder zur CeBIT 34 Euro, zur Hannover Messe 25 Euro. Das sparen IG Metall Mitglieder.
Die Computermesse CeBIT findet vom 6. -10. März 2012 statt. Der Infostand der IG Metall befindet sich auf der Standfläche der Computerwoche in Halle 9. Die IG Metall bietet den interessierten Besucherinnen und Besuchern hier wieder neben vielen aktuellen Vorträgen ein umfangreiches Angebot zu Fragen rund um den Job an.

Die Hannover Messe findet vom 23. - 27. April 2012 statt. Der Infostand der IG Metall wird hier im Bereich "Job and Career Market" in Halle 6 zu finden sein. Mit Vorträgen - insbesondere zu Einstiegsgehältern und Tipps zum Arbeitsvertrag - bietet die IG Metall vor allem Hochschulabsolventen und Berufsanfängern ein interessantes Angebot.

Die Karten gibt es in der IG Metall Verwaltungsstelle Aachen:

Email: aachen@igmetall.de