IG Metall Aachen - Cebit 2015

StartInhaltKontaktBeitreten

Freikarten für IG Metall Mitglieder

Auch 2015 können IG Metall-Mitglieder wieder kostenlos die CeBIT und die Hannover Messe besuchen.

Die CeBIT findet statt vom 16. – 20. März 2015.
Der Infostand der IG Metall befindet sich in Halle 9 auf der Standfläche der Computerwoche Jobs & Karriere. Die IG Metall bietet den interessierten Besuchern hier wieder neben aktuellen Vorträgen ein interessantes Angebot zu Fragen rund um den Job.

Die Hannover Messe findet statt vom 13. - 17. April 2015.
Der Info-Stand der IG Metall wird in Halle 2, Stand B 65 zu finden sein. Mit Vorträgen insbesondere zu Einstiegsgehältern und Tipps zum Arbeitsvertrag bietet die IG Metall vor allem Hochschulabsolventen und Berufsanfängern ein interessantes Angebot.

Im Vorverkauf kostet der Eintritt für NICHT-Mitglieder zur CeBIT 60 Euro, zur Hannover Messe 35 Euro. Das sparen IG Metall Mitglieder.
Die Karten gibt es in der IG Metall Verwaltungsstelle Aachen:
Email: aachen@igmetall.de