IG Metall Amberg - 1. konstituierende Delegiertenversammlung mit Neuwahlen

1. konstituierende Delegiertenversammlung mit Neuwahlen

Die 84 Delegierten der IG Metall Amberg wählten am 18. März 2016 im ACC unter anderem die „neuen“ Bevollmächtigten der IG Metall Amberg sowie den Ortsvorstand.

Unserem Gast, Hauptkassier Jürgen Kerner, kam bei unserer mündlichen Ergänzung des Geschäftsberichts eine besondere Rolle zu – er hinterfragte die Arbeit der letzten vier Jahre im Interview-Stil.

98,8 % der Delegierten wählten Horst Ott zum 1. Bevollmächtigten der IG Metall Amberg und bestätigten ihn für die nächsten vier Jahre in seiner Funktion.

Für Udo Fechtner stimmten 92,5 % der Delegierten und wählten ihn somit zum 2. Bevollmächtigten.

Auch die ehrenamtlichen Ortsvorstandsmitglieder, die Amberger Delegierten zur Bezirkskonferenz, Mitglieder der Branchentarifkommissionen, sowie die einzelnen betrieblichen Tarifkommissionen bekamen das Vertrauen der Delegierten ausgesprochen.

der neu gewählte Ortsvorstand, von links nach rechts:
Reihe oben: Jürgen Kerner, Werner Sperber, Harald Tretter, Josef Bock, Volker Jung, Christian Zwack, Karl Boemmel, Sabine Felbinger, Stefanie Lengfelder
Reihe unten: Udo Fechtner, Lars Roder, Horst Ott, Karl-Heinz König, Werner Hellmich, Andrea Elsner
nicht auf dem Foto Sonja Hahn

Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten!

Fotos der Neuwahl