Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - Diskussionsrunde

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Seniorenarbeitskreis Diskussionsrunde

 Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da unser letztes Treffen ein so dramatisches Ende gefunden hat und wir nicht zu unserem eigentlichen Thema gekommen sind, möchten wir  in der letzten Sitzung in 2014  nochmal das Thema Thema „Rentenpaket“ der Bundesregierung und die darin enthaltene abschlagsfreie Rente ab 63, die Mütterrente, Verbesserungen bei der Erwerbsminderungsrente sowie die Erhöhung des Reha-Budgets.

Dies und noch andere Verbesserungen der Lebens- und Arbeitsbedingungen sind oder waren Themen  im Bundestag.

Um euch zu informieren und mit euch zu diskutieren, steht uns der heimische Bundesabgeordneten Stefan Schwartze (SPD) zur Verfügung

Wir laden euch recht herzlich

         am Mittwoch, den 10.12.2014
         um 10.00 Uhr
         im Haus “Robrook“, Bünderstr.3, 32120 Hiddenhausen

ein.

Wir wollen die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Mittagessen beenden und möchten euch bitten hierfür einen Eigenkostenanteil von 4,-€ plus Getränke (Kaffee wird von uns übernommen) einzuplanen.

Bitte meldet euch in der Verwaltungsstelle unter der Telefonnummer 05221/ 163260 oder 163264 an, damit wir besser planen können.