IG Metall Unna - Wochenendseminar 18. und 19.09.2010

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Wochendendseminar 18. und 19.09.2010

Zum Vergößern Bild anklicken

Am 18. und 19.09.2010 trafen sich in Bad Sassendorf engagierte Kolleginnen und Kollegen unserer Verwaltungsstelle, unter der Leitung des Kollegen Helmut Spänhoff, zu einem Projekt-Wochenende, um die abgelaufene Betriebsratswahl zu reflektieren, und um die gewonnenen Erkenntnisse in die anstehenden Wahlen der Schwerbehinderten- sowie der Jugend- und Auszubildendenvertretungen einfließen zu lassen.

Reflektiert wurden schwerpunktmäßig u. a. die Ergebnisse vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise sowie der Öffentlichkeitsarbeit (wie z.B. Internetauftritt, Medienberichterstattung, Pressekonferenz, ...). Die Tatsache, dass wir zusätzliche Betriebsratsgremien initiieren konnten, zeigt, dass unsere politische Arbeit auf dem richtigen Weg ist. Wir bitten unsere Funktionäre in den Betrieben um Mitarbeit, damit die anstehenden Wahlen ebenso gut verlaufen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Funktionäre und Mitglieder, die sich an dem Projekt Betriebsratswahl 2010 beteiligt haben.