IG Metall Unna - Wochenendseminare Geschäftsstelle Unna

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Wochenendseminare der Geschäftsstelle Unna

„Gemeinsam weiterbilden“

Dieses Motto steht bei der IG Metall Bildungsregion Dortmund-Unna und dem DGB-Bildungswerk NRW e.V. auch in diesem Jahr an erster Stelle.

Gemeinsam mit den Vertrauensleuten, Betriebsräten und interessierten Kollegen/innen der Firmen Kettler, Wickeder Westfalenstahl, SPX, Welser, Vahle, AWU  fanden bereits die ersten erfolgreichen Wochenendseminare statt. Unter den Themen "Aktiv im Betrieb" und "Gute Arbeit" wurden politische und betriebliche Themen bearbeitet. Ein besonderes Augenmerk lag auf der Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie in diesem Jahr.

Ein gewerkschaftlicher Seminarbesuch ist immer ein Schritt hin zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen, zu mehr Selbstbewusstsein und mehr persönlicher Stärke.

Weitere Seminare findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!