IG Metall Unna - Die ersten Wochenendseminare im Jahr 2017

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Die ersten Wochenendseminare im Jahr 2017

Auch in diesem Jahr bieten die IG Metall Bildungsregion Dortmund-Unna und das DGB Bildungswerk NRW e.V. Seminare unter dem Motto „Gemeinsam Weiterbilden“, Zeit und Raum zur eigenen Weiterbildung und der Verbesserung der eigenen Lebens- und Arbeitsbedingungen, an. Neben den tariflichen und betrieblichen Themen steht die Arbeitszeitkampagne der IG Metall im Fokus der diesjährigen Seminare.

Die erste Wochenendschulung am 21. bis 22. Januar 2017 besuchten Vertrauensleute, Betriebsräte und interessierte Kollegen/innen der Kamener, Bergkamener und Bönener Betriebe sowie Interessierte.

Eine weitere Schulung fand am 28. bis 29. Januar 2017 für Vertrauensleute, Betriebsräte und interessierte Kollegen/innen der Firmen Wickeder Westfalenstahl und C.D. Waelzholz statt.

Am vergangenen Wochenende am 04. bis 05. Februar 2017 nahmen Kollegen/innen der Firma Welser aus Bönen an der Wochendschulung im  Haus Rasche teil (siehe Foto).

Die bereits durchgeführten Seminare waren gut besucht und die Teilnehmer/innen gaben ein positives Feedback ab.

Zum Vergößern Bild anklicken