IG Metall Unna - 02. - 06. November 2020 Digitale Themenwoche Vertrauensleute

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

02. - 06. November 2020

Digitale Themenwoche Vertrauensleute

Von Dienstag bis Donnerstag werden tagsüber mehrere Online-Seminare angeboten, für die man sich im Vorfeld anmelden muss. Hier erarbeiten die Vertrauensleute, wie sie in ihren Betrieben stärker für die anstehenden Konflikte werden, Mitglieder gewinnen und Beschäftigung sichern.

Flankiert wird dieses Angebot von einem täglichen Abendprogramm, das allen Interessierten offensteht. Es umfasst den Auftakt und Abschluss mit Christiane Benner sowie WebTalks mit interessanten Gästen und Themen - unter anderem mit Jörg Hofmann.

Wir wünschen uns möglichst viele Teilnehmer*innen auf unserer digitalen "Themenwoche Vertrauensleute". Zur schnellen Anmeldung haben wir daher eine kompakte Landingpage entwickelt:

-> www.vertrauensleute.online

Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Über diesen Weg erhalten die Teilnehmer*innen den Zoom-Link für die offenen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, sich für die exklusiven Online-Seminare anzumelden.

Neben den Informationen rund um die Themenwoche bietet die Landingpage auch einen "Plakatgenerator". Mit diesem kann man sehr einfach kreative Plakate und Banner für den betrieblichen Einsatz oder für Social Media erstellen.

Bitte bewerbt die Themenwoche bei den Kollegen*innen und in euren Strukturen.

-> Programm und Anmeldung