Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - 1. Maiveranstaltung

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

MAIVERANSTALTUNG

Platz der Kulturen, Unna

Leider war es uns in den letzten Jahren aufgrund der Pandemie nicht möglich die 01. Maiveranstaltungen durchzuführen. Wir freuen uns, dass es in diesem Jahr wieder klappt!

Wir möchten Dich am Tag der Arbeit herzlich zu der 01. Maiveranstaltung für Familien auf den Platz der Kulturen in Unna einladen. Wir stehen immer noch vor großen Herausforderungen: Energie, Klima, der Krieg in der Ukraine und die hohe Inflation verunsichern viele Menschen.

Lasst uns ein sichtbares Zeichen setzen: für gute Lebensbedingungen, für eine sichere und friedliche Zukunft und für einen starken Sozialstaat!

Gemeinsam sind wir ungebrochen solidarisch! Wir freuen uns auf Dich und sehen uns am 1. Mai ab 11 Uhr!