IG Metall Unna - Internationaler Frauentag 2024

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Gutschein für eine Lieblingskollegin

Weitere Informationen zum
Internationalen Frauentag in der IG Metall hier.

Internationaler Frauentag 2024

Wir wünschen allen Frauen einen kraftvollen Internationalen Frauentag 2024.

Die IG Metall macht sich stark für: Gleiches Entgelt für gleiche Arbeit, bessere Möglichkeiten für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten für Frauen.

Lass uns gemeinsam die Lage der Frauen in dieser Gesellschaft verbessern – denn Zukunft gibt es nur mit uns!

Unsere Tarifverträge leisten einen wesentlichen Beitrag zur Bekämpfung von Entgeltungerechtigkeit und unsere Betriebsrätinnen und Betriebsräte setzen sich tagtäglich für gleiche berufliche Entwicklungsmöglichkeiten ein. Denn gute Tarifverträge sind in Krisenzeiten noch viel wichtiger. Sie sichern gute Arbeitsbedingungen, faires Entgelt und gleiche Bedingungen für Alle.

Die IG Metall setzt sich aktiv dafür ein, die Stellung von Frauen auf dem Arbeitsmarkt und in der Gesellschaft zu verbessern.

Dein Team der IG Metall Unna