IG Metall Unna - Wir sagen "DANKE"

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

IG Metall Unna sagt „Danke“!

Am vergangenen Wochenende haben wir Kolleginnen und Kollegen aus unseren Betrieben im Anschluss an unserer Ortsvorstandsklausur zu einer Tagesveranstaltung in das Tagungshotel „Haus Rasche“ eingeladen.

Mit dieser Veranstaltung haben wir uns für den Einsatz und die Solidarität für die IG Metall bei den Kolleginnen und Kollegen bedankt.

Sie haben mit Ihrem Engagement dafür gesorgt, dass unsere IG Metall stark bleibt.

Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns mit den Teilnehmern in einem Tagungsraum versammelt.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Bevollmächtigten Michael Lux hat sich der Kollege Okan Kurban als neuer Jugendsekretär vorgestellt.

Anschließend gab es Berichte aus den Arbeitskreisen

• Vertrauensleute
  • Senioren
  • Jugend
  • Frauen
  • Angestellte
  • und die bezirkliche Ausschussarbeit.

Im Anschluss stellte der Kollege Michael Niggemann Informationen über die Bildungsangebote der Geschäftsstelle Unna vor.

Bei einem anschließenden Ausflug zum Möhnesee haben sich die Teilnehmer noch über ihre Erfahrungen aus den verschiedenen Betriebsbereichen ausgetauscht.