IG Metall Unna - Wochenenseminar Wiederholt

StartKontaktJahresübersichtÄnderungsmitteilung

Wochenendseminar der Firma Wiederholt

Am letzten Wochenende haben 23 Beschäftigte der Firma Wiederholt an unserem Wochenendseminar teilgenommen.

Neben der anstehenden Tarifrunde für die Metall u. Elektroindustrie wurden betriebliche und politische Themen angesprochen. Der Referent Michael Lux informierte über die aktuelle wirtschaftliche und politische Situation und die Auswirkungen für Unternehmen und Beschäftigte.

Gemeinsam wurde erarbeitet welche Themen mit der IG Metall in der der anstehenden Tarifauseinandersetzung der Metall- und Elektroindustrie und bei den betrieblichen Themen angegangen werden sollen.

Beim gemeinsamen Abendessen mit anschließendem gemütlichem Beisammensein wurden die Diskussionen weitergeführt, wobei der Spaß nicht zu kurz kam.

Das Team der Geschäftsstelle Unna bedankt sich für die kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit bei allen Teilnehmern.