IG Metall bei Atlas Maschinen GmbH - 09.11. OV-Sitzung in Delmenhorst

StartInhaltKontakt

IGM Ortsvorstand Wilhelmshaven-Oldenburg tagt in Delmenhorst

Hartmut Tammen-Henke und Werner Magnus unterrichteten über den aktuellen Stand. Die Ortsvorstandsmitglieder erklärten ihre konkrete Solidarität mit der Bereitschaft aus den einzelnen Betrieben Streikschichten zu übernehmen an allen drei Standorten um die Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen. Mit der Übergabe eines gefüllten Solidaritätsschwein und der Diskussion über weitere Unterstützung endete die Sitzung mit dem Aufbau von Aktionsmaterial um den Streik auch noch mehr sichtbar zu machen für die Öffentlichkeit.

Vertrauskörperleitung Manitowoc Wilhelmshaven Birgit Projahn übergibt Spende mit Geld und Handwärmern "Motto wer keine warmen Finger hat kann die Faust nicht ballen".

Übergabe des gefüllten Solidaritätsschweins durch die Mitglieder des Ortsvorstandes.

ASL Betriebsrat und Vertrauenskörper übergeben Soldaritätsspende.