Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - Heckewerth holt den Silberpokal

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

Heckewerth holt

den Silberpokal


Heckewerth holt den Silberpokal

50 Betriebsfußballer trafen sich anlässlich des großen IG Metall Fußballturniers am 07.07.2017 auf der Vereinssportanlage des VfL Holsen.

Die Hobbyfußballer der Firmen Imperial, Agoform, Febrü, Heckewerth, FHB waren ebenso angereist wie die Familienmannschaft Ekinci, um einen der begehrten vier Silberpokale zu ergattern.

Der Turniersieger wurde in zwei Gruppen zu je 3 Mannschaften ermittelt.

Die Spannung hielt bis zuletzt- dann stand fest: die Betriebsfußballmannschaft von Heckewerth hatte den „Pott“ geholt und verwies Febrü im Finale durch ein 3:0 auf den zweiten Platz.

Dritter Sieger wurde die kombinierte Mannschaft von Imperial und dem Familienteam Ekinci. In einem spannenden Spiel um den 4. Platz setzte sich Agoform gegen FHB erst nach Neunmeterschiessen durch.

Insgesamt hatten die Zuschauer innerhalb von zwei Stunden 41 Tore gesehen. Ein Beweis für die Treffsicherheit der angetretenen Mannschaften.

Peter Kleint, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Herford überreichte die Pokale und hob hervor, das die Spiele, so wie sich das unter Kolleginnen und Kollegen gehört, sehr fair geführt wurden. Er lobte die Fairness der teilnehmenden Sportler, hob die gut Spielleitung der Schiedsrichter hervor und bedankte sich schließlich bei Erich Walkenhorst und seinem Team vom VfL Holsen für die Verpflegung und die hervorragenden Rahmenbedingungen rund um das Turnier


Fussballtunier 07.07.2017