Seite druckenFenster schließen

Netzwerk Gewerkschaftliche Motorradbiker/innen - Tourberichte 2012

StartKontakteBikerliste

Unsere Tourberichte 2012

Solltet Ihr nähere Informationen zu den Touren benötigen (z.B. Streckenführung, Übernachtungs- bzw. Verpflegungstipps, empfehlenswerte Halte-Blick-Punkte usw.), schreibt uns eine Mail!


Warnstreikaktion der Worker Wheels Erlangen!

Auto- und Motorradkorso am 10. Mai 2012 in Erlangen.

Fotos der Aktion.


Der Reisebericht des Abenteuerhasen!
Oder so war es in Springe 2012.

Hier findet ihr den Bericht aus der Sicht des Abenteuershasen.

Reisebericht-Springe-2012.pdf
und Bilder:
Fotos

Der "offizielle" Bericht.

Motorradtreffen 2012 in Springe

Erstmals trafen sich Bikerinnen und Biker des gewerkschaftlichen Netzwerkes Worker Wheels vom 26. – 28. Mai 2012 zu einem Motorradtreffen in Springe. Ausgangspunkt für die Touren durch das Weserbergland, dem Teuteburger Wald oder an das Steinhuder Meer war die dortige Heimvolkshochschule.

.... mehr hier als Bericht Treffen Springe 2012.pdf


Bericht und Fotos vom Motorradtreffen in Inzell vom 6. - 8. Juli 2012!

Servus!
Ich bin's wieder – Dr. Jones.
Der größte Abenteuerhase der Welt. Ich muß Euch erzählen, was ich mit den Worker-Wheels in Inzell so alles erlebt habe und in was für gefährliche Situationen ich gekommen bin.

Hier ist der Beicht von Dr. Jones. :-)
drjonesinInzell2012.pdf

und Inzell Fotos


Zweirad-Inspektion in Sprockhövel vom 6. bis zum 8. Juli

PS-starken Besuch hatte das Bildungszentrum dieses Wochenende aus Bremen und Niedersachsen.
An die zwanzig Kolleg/-innen aus Bremen und von der Wesermarsch inspizieren die Bildungszentren der IG Metall.
Sie verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen: Dazu schwingen sie sich auf ihre Böcke und starten zur gemeinsamen Biker-Tour quer durch Deutschland. Diesmal war das Bildungszentrum Sprockhövel dran...

Mehr unter Inspektion