Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Wochendendseminar 2009

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Wochenendseminar 2009



Zum Vergößern Bild anklicken

Am 24. und 25.09.2009 trafen sich die Mitglieder des Vertrauensleuteausschusses in Bad Sassendorf.

Mit großer Begeisterung wurden die Strategien der nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre festgelegt. Die Themen „Betriebsratswahl 2010“, „Arbeit des Vertrauensleutevorstandes“ und „Mitgliederbetreuung in den Betrieben“ wurden in Arbeitsgruppen vertieft. Allen Teilnehmern ist klar geworden, wie wichtig die Vertrauensleutearbeit unserer Verwaltungsstelle ist. Der Vertrauenskörper muss wieder in den Mittelpunkt der Gewerkschaftsarbeit treten.

Ein Fazit des Seminars: „Wir brauchen starke Vertrauensleute in den Betrieben“

Man konnte feststellen, dass unser Ausschuss lebt und jeder ist herzlichst eingeladen an den Sitzungen und unserem neuen "Metallerfrühstück" teil zu nehmen. Die Termine könnt ihr auf unserer Internetseite erfahren.

Kommt doch einfach vorbei und erfahrt selbst die Stärke unserer Vertrauensleute.

Bericht von Frank Walter