IG Metall Bielefeld - Wünsche zum Neuen Jahr

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Zum Vergößern Bild anklicken.

Wir wünschen...

... ein besseres neues Jahr!

Ortsvorstand und hauptamtliches Team der IG Metall-Verwaltungsstelle Bielefeld bedanken sich für den starken Zusammenhalt aller Mitstreiterinnen und Mitstreiter, der unverzichtbar war, um die Folgen der Krise zu bewältigen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, allen Aktiven und an dieser Seite Interessierten eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

In der Hoffnung auf ein besseres neues Jahr wünschen wir frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011!