IG Metall Bielefeld - Neuer OV

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Neuer Ortsvorstand und neue Geschäftsführung gewählt

Neuer Ortsvorstand, im Bild von links: Frank Markowski, Jens Engelbrecht, Udo Horn, Karin Kleinepähler, Heiner Sürken (halb verdeckt), Paul D’Heureuse, Christa Rienermann, Stefan Fuchs, Ute Herkströter (Erste Bevollmächtigte und Kassiererin), Ottmar Heger, Hans-Jürgen Wentzlaff (Zweiter Bevollmächtigter), Thomas Gößling, und Klaus-Jürgen Stark.

Nicht im Bild: Hüseyin Göcmen, Uwe Kohlbeck und die kooptierten Mitglieder der Erwerbslosengruppe, des Ortsjugendausschusses und der Seniorengruppe.

Der Vorstand hat die Neuwahlen der konstituierenden Delegiertenversammlung vom 17. März 2012 bestätigt.

Mehr dazu und zu den weiteren Wahlen (Bezirkskonferenz und Tarifkommissionen) in unserer metallzeitung-Lokalseite von April 2012 und hier.