IG Metall Bielefeld - work hard_play hard

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Einladung-exklusiv für unsere Mitglieder: Film-Sondervorstellung „work hard – play hard“:

Film-Sondervorstellung „work hard – play hard“:

Die Fragen, wie die Arbeitswelt von morgen aussehen wird und welche Belastungen auf die arbeitenden Menschen zukommen, werden nicht nur in Seminaren diskutiert. Der neue Dokumentarfilm „work hard – play hard“ beschäftigt sich damit, wie das Streben nach Gewinnmaximierung und grenzenlosem Wachstum die „Ressource Mensch“ entdeckt hat. Die Regisseurin Carmen Losmann hat einen zutiefst beunruhigenden Film über moderne Arbeitswelten gedreht.

Einladung-EXKLUSIV für Mitglieder der IG Metall Bielefeld